Starker Neuzugang im Think11-Team: Roland Leisse beginnt als Principal Consultant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die MarTech-Agentur Think11 startet direkt mit personeller Verstärkung in das Jahr 2021: Das Team begrüßt ab sofort Roland Leiße in seinen Reihen und gibt damit den angestrebten Kurs des Mitarbeiterwachstums vor: 

“Roland tritt bei der Think11 als Principal Consultant an und wird mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefgreifenden Know-how die Business- und Organisationsentwicklung der Agentur mit Standorten in Osnabrück, Bielefeld, Berlin, Münster und Garrel weiter vorantreiben und vor allem auch international stärker ausrichten”, freut sich Schahab Hosseiny, CEO der Think11 GmbH, über den Teamzuwachs.

Roland Leisse Principal Consultant

Leiße unterstützt beim Think11-Wachstum

Leißes Schwerpunkt wird künftig die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sein, die sich auch für 2021 beispielhafte Ziele gesteckt hat: “Wachstum steht bei uns ganz oben auf der Agenda sowohl im Bereich Personal als auch unsere Standorte betreffend. Wir festigen den Weg, die Think11 zu einem der modernsten und zukunftsorientierten Marketingdienstleister in der D/A/CH Region zu machen. Dazu werden wir neue, exklusive Formate etablieren, die uns dabei unterstützen, unsere Marke weiter zu stärken. Wir werden unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und mit unserem Wissen weiterhin die erfolgreiche Entwicklung von Unternehmen und der Wirtschaft fördern”, so Hosseiny.

Genau diese Ziele motivieren auch Leiße, seine Expertise und Kompetenz ab sofort in das Think11-Team zu stecken: “Nach vielen Jahren in Unternehmen und Agenturen der TIMEs-Märkte freue ich mich nun insbesondere auf die Herausforderung, ein solch ambitioniertes und hochspannendes Unternehmen mitentwickeln zu dürfen. Die Vision der Think11, zum führenden MarTech-Dienstleister in der D/A/CH Region zu werden, passt dabei vollkommen zu meinem Anspruch, Organisationen durch Persönlichkeiten zu entwickeln”, beschreibt der Principal Consultant.

20 Jahre Erfahrung mit Stationen in führenden Unternehmen

Dabei blickt das neue Teammitglied auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung mit bemerkenswerten Zwischenstationen als Projektleiter in diversen Strategieentwicklungen, im Marketing sowie in IT- und Changemanagement-Projekten (auch auf internationaler Ebene) zurück und war zudem als Business Moderator, Berater und Key Account Manager tätig. Darüber hinaus besetzte er Positionen als Abteilungsleiter und Geschäftsbereichsleiter bei führenden Unternehmen der jeweiligen Branchen, wie bspw. dem Bertelsmann Konzern oder der Pixelpark Gruppe (heute Publicis Pixelpark). Einer weiteren Passion, der Lehre, geht er als Gastdozent an Hochschulen nach. Zudem engagierte er sich in der Vergangenheit als Gastreferent der Haufe-Akademie. 

“Wir als Think11 sind sehr glücklich darüber, dass Roland den Kreis unseres Management Boards erweitert und wir künftig aus seiner Perspektive und mit seiner außerordentlichen Erfahrung die Agentur kontinuierlich weiterentwickeln können. So können wir unseren Kunden bestmögliche Leistungen garantieren und stehen weiterhin als vertrauensvoller und transparenter Partner an ihrer Seite”, freut sich auch Mario Rose, COO der Think11.