Dont think 1-10. Think11

Office Warming Party

Think11 feiert! Am 31. August 2022 findet unsere Office Warming Party über den Dächern von Zürich an der Neugasse 10 – direkt beim HB – statt.
Christian Vuithier Think11 Switzerland AG

«Grisons meet Zurich»

Ein Jahr nach Agenturgründung sind wir von Chur her auch nach Zürich gekommen.

«Grisons meet Zurich» heisst es auch am 31. August, wenn wir kulinarische Leckerbissen aus Graubünden in die Stadt an der Limmat bringen. Lachs, Gin-Tasting und weitere Highlights warten auf dich.

In unkompliziertem Rahmen freuen wir uns auf spannende Gäste mit interessanten Themen.

Location

Komm vorbei und stosse mit uns anlässlich der Einweihung unseres neuesten Agentur-Standortes in Zürich an. Sei unser Gast auf der Dachterrasse in unmittelbarer Nähe zum Zürcher HB.

Der Zugang erfolgt über den Hauseingang Nr. 6 (Haus Kuoni) und per Lift in den 6. Stock.

Um 17:30 Uhr legen wir los – und hoffentlich mit dir!Melde dich heute noch an – die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Wir freuen uns auf dich!
Team Think11 Switzerland

Registrierung