Think11 Afterwork 2024
30. Mai 2024 | 17:30 UHR - CHUR

Dein ZUGANG zu den neuesten MARKETING- & BUSINESS-Trends

Geballtes Digital Business Know-How an einem Ort

Video abspielen

Entdecke mit uns die Zukunft des Marketings: Wie messen wir Aufmerksamkeit? Wir laden dich herzlich ein, an unserem exklusiven Event teilzunehmen, bei dem u.a. Mareike Hofer von Heineken als Speakerin auftritt. Sie wird uns anhand der erfolgreichen Heineken 150 Jahre Hyperlocal-Kampagne Einblicke gewähren, wie führende Unternehmen die Kunst perfektionieren, die echte Aufmerksamkeit ihres Publikums zu erfassen.

Diese Kampagne steht exemplarisch für den Einsatz innovativer Ansätze zur Aufmerksamkeitsmessung und zeigt auf, wie tiefgreifende Analysen und kreative Strategien dazu beitragen, Werbebotschaften wirkungsvoller zu gestalten und eine resonanzstarke Verbindung zum Zielpublikum aufzubauen.

Tauche ein in die Welt des Digital Marketings mit inspirierenden Speakern und spannenden Themen. Genieße dabei unser ausgewähltes Catering in einer erstklassigen Venue. Kurz, knackig, informativ – perfekt fürs Networking. Deine Chance, Branchenwissen zu vertiefen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Mareike Hofer

„Attention please! Das digitale Marketing im Wandel“

Schahab Hosseiny

„Erfolgsgeheimnisse enthüllt: 11 praxisnahe Beispiele, wie digitales Marketing den Sales & Vertrieb 2024 massiv beschleunigen kann.“

> 100

Teilnehmer

3

Top-Speaker

4

INSPIRIERENDE EVENTS 2024

Zukunftsweisende Themen für FÜHRUNGSKRÄFTE UND Marketer

Erforsche Themen, die für CEOs, Marketer und Startups unverzichtbar sind

Digitale Transformation & Unternehmertum

Künstliche Intelligenz im Marketing

Personal Branding & Leadership

Innovationsmanagement

Startup-Strategien und Skalierung

Future of Work: HR & Teamführung

Omnichannel Marketing-Strategien

Nachhaltiges und ethisches Marketing

Warum du das nächste Think11 Event nicht verpassen solltest:

Bei Think11 Events triffst du auf eine Welt, in der Innovation auf Kreativität trifft. Hier sind fünf Gründe, warum deine Teilnahme ein Muss ist:

  1. Zugang zu Branchen-Insights: Entdecke die neuesten Trends und Erkenntnisse in Digital Marketing, Unternehmertum, HR und mehr.

  2. Ein Sprungbrett für deine Stimme: Wir suchen visionäre Marketer, zukunftsorientierte CEOs und innovative Head ofs, die ihre Gedanken teilen möchten.

  3. Deine Chance, als Autor:in mitzuwirken: Unser Magazin bietet dir eine Plattform, um als Gastautor:in, Interviewpartner:in oder Feature-Gesicht sichtbar zu werden.

  4. Direkter Austausch und Networking: Nutze die Möglichkeit, unser Team und Gleichgesinnte kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

  5. Ein Teil der Think11-Community werden: Teile deine Story, lass dich inspirieren und bereichere unser Magazin mit deinen Ideen.

Jedes Think11 Event bietet dir nicht nur spannende Einblicke in die Branche, sondern auch die Möglichkeit, Teil unserer aufregenden Publikation zu werden. Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und gemeinsam Inhalte zu kreieren, die begeistern und informieren.

Bist du bereit, dabei zu sein? Besuche unser nächstes Afterwork-Event und entdecke, wie du Teil der Think11-Community werden kannst. Wir können es kaum erwarten, dich und deine Ideen in unserem Magazin willkommen zu heißen!

"Zwei sinnvoll investierte Stunden voller Inspirationen, neuer Impulse und Kontakte. Besonders gefallen hat mir die kompakte Aufbereitung der für uns, als mittelständisches Unternehmen, relevanten Themen."
"Sicherlich eines der besten Afterwork-Events, die ich bisher besucht habe. Top Speaker, tolle Best Practice Cases und eine super Chance für Networking. Ich komme definitiv öfter zu Think11-Events!"
"Absolut sinnvolles Event mit klarer Teilnahme-Empfehlung. Die Think11 versammelt top Expert:innen - alle geben wertvolle Tipps für die Praxis. Sehr inspirierend und definitiv ein Anstoß für uns, aktiver im Digital Marketing zu werden!."

Tauch ein in die Welt zukunftsweisender Marketingtrends mit spannenden Vorträgen. Entdecke innovative Strategien und visionäre Ideen, die dein digitales Marketing revolutionieren. Gestalte heute die Zukunft!

Mareike Hofer | Heineken
Schahab Hosseiny | Think11

Entdecke, wie Künstliche Intelligenz die Grenzen des Marketings erweitert. Erfahre mehr über personalisierte Kundenerlebnisse, prädiktive Analysen und automatisierte Strategien, die Werbebotschaften revolutionieren. Tauche ein in die Ära der Innovation!“

Tauche ein in die Transformation der Suchmaschinenwerbung, mit Google an der Spitze der Innovation. Entdecke bahnbrechende Ansätze, die Sichtbarkeit und Engagement neu definieren, verstehen die Macht der Algorithmen und rüste dich für die Werbewelt von morgen.

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ

Vernetzen, Entspannen, Inspirieren:
Dein Abend im Somedia Medienhaus

Somedia Medienhaus - Sommeraustrasse 32 - 7007 Chur

Entdecke die perfekte Afterwork-Destination im Herzen von Chur: das Somedia Medienhaus. Dieser Ort ist nicht nur der Kulminationspunkt einer jahrzehntelangen Evolution in der Medienlandschaft, sondern auch eine Oase der Begegnung, wo Geschichte und Zukunft sich in einem einzigartigen Ambiente vereinen.

Häufig Gestellte Fragen (FAQ) zu Think11 Events und Magazin

Bei unseren Events Chur erlebst du spannende Insights in Digital Marketing, Unternehmertum und Innovation. Neben fachlichen Inputs bieten wir dir hervorragende Networking-Möglichkeiten und ein ausgewähltes Catering in erstklassigen Venues.

Unsere Events sind ideal, um sich mit Branchen-Insidern zu vernetzen, neue Trends zu entdecken und als Speaker oder Gastautor für unser Magazin aktiv zu werden. Sie bieten eine einzigartige Plattform für Wissen, Inspiration und professionellen Austausch.

Wir suchen ständig nach inspirierenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen. Wenn du deine Erfahrungen und Einsichten teilen möchtest, kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf deine Ideen und Beiträge!

Ja, unser Magazin ist offen für Beiträge von Experten aus verschiedenen Branchen. Deine Artikel, Interviews oder Features helfen uns, unser Magazin vielfältig und informativ zu gestalten. Sprich uns vor Ort an, um mehr zu erfahren.

Besuche unsere Website, wähle das gewünschte Event aus und melde dich über das Anmeldeformular an. Unsere Veranstaltungen sind häufig schnell ausgebucht, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Ja, unsere Events sind speziell darauf ausgelegt, Networking und Austausch zu fördern. Nutze die Gelegenheit, um mit Entscheidungsträger:innen und Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Wir decken eine breite Palette von Themen ab, darunter Digital Marketing, Unternehmertum, HR, Innovation, KI, Startups und mehr.

Absolut! Unsere Events sind für Einsteiger bis hin zu erfahrenen Fachleuten konzipiert. Jeder, der Interesse an den Themen hat, ist willkommen.

Ja, abonniere am besten unseren Kalender oder Newsletter, um stets aktuelle Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und Neuigkeiten zu erhalten.

Unsere Events bieten nicht nur fachlichen Input, sondern auch eine hochwertige Verpflegung. Genieße ein ausgewähltes Catering mit leichten, geschmackvollen Speisen und Erfrischungen, ideal für Networking in entspannter Atmosphäre. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Catering-Optionen vielfältig sind und allen diätetischen Bedürfnissen gerecht werden.

Falls du nicht an einem Event teilnehmen kannst, bitten wir dich, uns so früh wie möglich zu informieren. Dies ermöglicht es uns, deinen Platz anderen Interessenten zur Verfügung zu stellen und sicherzustellen, dass so viele Teilnehmer wie möglich von unseren Veranstaltungen profitieren können. Du kannst deine Absage ganz einfach über die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite oder per E-Mail an uns richten. Wir schätzen dein Verständnis und deine Kooperation, um eine optimale Planung und Durchführung der Events zu gewährleisten.

Die Think11 Community

Werde Teil der Think11 Bühne: Dein Wissen, deine Perspektive, dein Spotlight!

Bei Think11 glauben wir, dass jede Stimme eine Geschichte zu erzählen hat. Deshalb suchen wir dich – leidenschaftliche Experten, visionäre Denker, innovative Macher und inspirierende Führungskräfte – um unsere Bühne bei den kommenden Events zu bereichern.

Dein Fachwissen zählt! Egal, ob du in Digital Marketing, Unternehmertum, HR, Innovation, KI oder Startup-Bereich tätig bist, wir möchten, dass du deine einzigartigen Einsichten und Erfahrungen mit einem begeisterten Publikum teilst. Deine Teilnahme als Speaker bei unseren Events gibt dir die Gelegenheit, deine Gedanken und Ideen vor einem engagierten und professionellen Publikum zu präsentieren und gleichzeitig deine persönliche Marke und dein Netzwerk zu stärken.

Inspiration und Einfluss! Als Speaker bei Think11 hast du die Chance, nicht nur Wissen zu teilen, sondern auch zu inspirieren, zu motivieren und nachhaltige Eindrücke zu hinterlassen. Unsere Plattform bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Visionen und Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Vernetzung auf höchstem Niveau! Neben der Möglichkeit, auf der Bühne zu stehen, bieten unsere Events auch die perfekte Gelegenheit zum Networking. Treffe andere Branchenführer, tausche Ideen aus und knüpfe wertvolle Kontakte, die deine Karriere und dein Business voranbringen können.

Bist du bereit, Teil unserer dynamischen Eventreihe zu werden? Wenn du glaubst, dass du eine Botschaft hast, die gehört werden muss, dann zögere nicht. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung gestalten. Wir freuen uns darauf, dich als Speaker bei den Think11 Events begrüßen zu dürfen!